Zum Hauptinhalt springen

Support Services

Sie betreiben ein Webhostingunternehmen, verfügen jedoch nicht über die nötigen Kenntnisse um Ihren Kunden guten und schnellen Support zu bieten? Ihnen ist die technische Seite des Webhostings über den Kopf gestiegen und Sie suchen einen Supportdienstleister? Sie fürchten um die Sicherheit Ihrer Server? Ihre Kunden wünschen Programme und Optionen von denen Sie noch nie etwas gehört haben? Sie wundern sich warum Ihre Konkurrenz schon Programm XYZ hat und Sie nicht?

Probe Networks bietet Ihnen einen seriösen, schnellen und unkomplizierten Support Service an.

Wir stehen Ihnen rund um die Uhr, 365 Tage zur Verfügung. Egal ob um 15:00 Uhr oder 04:00 Uhr nachts. Mit unseren garantierten Reaktionszeiten können Sie Ihren Kunden schnellen und kompetenten Support garantieren. Als Kontaktmöglichkeiten für Sie und Ihre Kunden bestehen folgende Optionen:

  • Telefon
  • Telefax
  • Onlinesystem (Livesupport, Skype etc.)
  • Ticketsystem (wird von uns gestellt)
  • Email

Im Notfall haben wir auch die Möglichkeit direkt zu den Lokalitäten zu fahren und ggfs. vor Ort erste Maßnahmen durchzuführen, wie z.B.: Bei einem Hardwaredefekt oder gar Datenverlust.
Wir lassen es allerdings erst gar nicht soweit kommen und überwachen Ihre Server ständig durch spezialisierte Programme, die erste Anzeichen von Problemen sofort an uns melden.
Wir leisten Support für alle Linuxderivate sowie FreeBSD, OpenBSD oder NetBSD.
Unser Support spricht deutsch, englisch und französisch.

Unseren Supportvertrag können Sie hier anfordern.
Unsere Preisliste erhalten Sie auf Anfrage über den Vertrieb.